Ein Klient von mir begleitete seine schwerkranke Frau zu den Heilsitzungen. Es wurde deutlich, wie sehr er sich durch die Erkrankung selbst emotional mitgenommen fühlte, so dass wir eine SKY-Sitzung machten.

Er verspürte eine enorme Trauer, die sich auflöste und konnte zum Schluss alle SKY-Fragen heiter beantworten.

Am nächsten Tag fragte er mich, was denn in der Sitzung genau gelaufen sei, er könne sich nicht erinnern. Ich kann mich sehr oft auch nicht genau erinnern (und will es auch nicht) und konnte ihm mit Details nicht weiterhelfen.

Ich erläuterte ihm, dass die Technik SKY dafür sorgt, dass das Gedächtnis nicht mehr wie gewohnt funktioniert und er es auf sich beruhen lassen solle. Unübersehbar war sein Umgang mit seiner Frau sehr heiter. Er konnte sogar freundlich mit ihr scherzen, wofür er vorher zu niedergeschlagen war.

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

29. April 2013 Helga Weyer