Bis vor 2 Jahren hatte eine Klientin nach ihren Angaben eine „toxische Beziehung“. Sie schaffte es zwar, sich von ihrem damaligen Freund zu trennen, doch hatte sie immer noch große Angst, ihm zufällig auf der Straße oder in einer anderen Situation zu begegnen.

Während einer SKY-Sitzung löste sich diese Angst auf und es kamen auch noch weitere Emotionen wie tiefe Trauer, Scham und Wut zum Vorschein, die sich im Laufe der Sitzung ebenfalls auflösten.

Seitdem fühlt sich die Klientin befreit und hat keine Angst mehr, in die Stadt zum Einkaufen oder einfach nur spazieren zu gehen.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

27. August 2022 Anja Gschwendtner