Eine Freundin rief mich an und erzählte mir, dass sie immer noch in Panik verfallen würde, wenn ihre inzwischen 26-jährige Tochter verreist und die nächste Flugreise wäre auch schon wieder gebucht. Sie bekäme meist schon am Vorabend des Abflugs starke Angst und sogar körperliche Schmerzen, da sie befürchtet, dass ihrer Tochter etwas zustoßen könnte. Ihre Tochter wäre inzwischen schon ziemlich genervt und ihr wäre ihr eigenes Verhalten ja auch selbst schon peinlich. Zumal sie nicht weiß, woher diese Angst rührt. Es wäre in der Vergangenheit nichts vorgefallen, was ihr Verhalten erklären könnte. Zumindest würde sie sich nicht daran erinnern.

Nachdem es bei einer SKY-Sitzung nicht erforderlich ist, die Ursache zu kennen bzw. nicht mal nötig ist, über das Ereignis zu sprechen, konnte die Angst und alle damit verbundenen destruktiven Emotionen während einer Sitzung aufgelöst werden. Meine Freundin kann seitdem entspannt bleiben und ihr Leben genießen, auch während sich ihre Tochter auf Reisen befindet.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website