Als ich auf einem SKY-Intensiv-Seminar war, haben wir auch die SKY-Technik gelernt, die wir bei uns selber anwenden können. Ich wollte gerne meine tiefe Trauer um meinen verstorbenen Hund auflösen. Dieser war vor ca. 2 Jahren jung verstorben. Mittlerweile empfand ich  Dankbarkeit für die Zeit, die ich mit ihm hatte. Ich wußte aber, da ist etwas noch nicht ganz aufgelöst.

Also begab ich mich in den SKY-Prozess und merkte, wie die Trauer wieder hoch kam. Ich hatte einen heftigen Weinkrampf und konnte bei mir selber fühlen, wie diese emotionale Blockade der tiefen Trauer sich auflöste.

Als ich wieder an meinen Hund dachte, war die Trauer zwar noch da, aber sie schränkte mich nicht mehr ein und fühlte sich eher neutral an.

Ich bin sehr dankbar, diese Methode, wann immer ich will, einfach bei mir selber selber anwenden zu können.

 

Diana Kurth

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

More Posts - Website

27. März 2023 Diana Kurth