Hallo liebe Ingrid Anna,

es ist spannend was ich während der täglichen Gruppenmeditation in den 20 Minuten wahrnehme. Im Moment bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Menschen mehr durch Corona emotional belastet sind oder durch die unendlich vielen unterschiedlichen Verschwörungstheorien die im Netz verbreitet werden. Diese verschiedenen Varianten von Horrorszenarien können einen ganz schön zu schaffen machen. Es ist fast wie im Mittelalter jeder kann an den Pranger gestellt werden. Aber ich glaube auch da können wir mit SKYourself viel aufgelöst.

Mir gibt das sehr viel, dass ich mit SKYourself weltweit helfen kann. Bis heute Abend um 19:00 Uhr, Gruß Udo

Ingrid-Anna Wilfling

Zertifizierte Heilerin, Dozentin für Geistiges Heilen, Dozentin für SKYourself

More Posts - Website

10. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling