als ich bei einem Einkauf im Supermarkt an die Kasse kam, haben sich vor mir 2 ältere Herren gestritten. Der eine mit Maske an der Kasse und der andere, ohne Maske dicht dahinter. Der Vordere bat um mehr Abstand, der Hintere meinte, nicht nötig ER wäre geimpft. Darauf hin begann ein heftiger Wortwechsel und es kam fast zu Handgreiflichkeiten. Ich bin sofort in den SKY-Modus. Der Vordere Mann bezahlte seinen Einkauf und ging, dann wande er scih noch mal um und wünschte einen schönen Tag…

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

More Posts - Website

10. März 2021 Manuela Herbert