ich wollte mein Auto aus der Werkstatt abholen und habe mich Gott sei Dank vorher im Internet über die Verbindung informiert, die S-Bahn fuhr mehrere Stunden nicht. Nach Aufhebung der Sperrung ging ich zum Bahnhof, wo viele Menschen auf die Bahn warteten. Nach einiger Zeit kam auch meine, die war total voll. Ich war auch schon im stillen SKY. An der Türe standen 2 Damen ud ein Herr die zusammen gehörten. Der Mann schimpfte und meinte „diese blöden Menschen sollten doch mit dem Auto fahren“ darauf hin sagte ich, dass ich gerade auf dem Weg sei um mein Auto zu holen. Die Menschen die es mitbekamen, lächelten der nickten. Der Mann wurde rot und ruhig. Immer noch im SKY erklärte ich den Damen, warum die Bahn so voll ist und die Situation entpannte sich.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

More Posts - Website

6. Juni 2023 Manuela Herbert