Liebe Frau Starke,

ich bin so dankbar, dass ich am Skyourself-Seminar teilnehmen durfte. Es ist jetzt gerade eine Woche her

und ich habe schon recht früh gespürt, dass etwas „ anders“ ist als vorher. Seit meiner Kindheit habe ich

eine permanente , tiefe Traurigkeit und Lustlosigkeit gespürt. Ich kann mich an nur wenige freudige

Momente und Gefühle erinnern. Und wenn, dann waren diese mental kurz da und abhängig von äußeren

Situationen. Ich erfahre gerade Freude im Herzen, Glückseligkeit, ohne dass es dafür einen Grund geben

muss. Ich lache mehr und fühle mich getragen vom Universum und der göttlichen Liebe. Das Schöne ist,

es bleibt recht konstant auf einem Level, auch wenn Wolken aufziehen. Eine tolle, ergreifende und spannende

Erfahrung für mich.

Dankeschön eine LICHTvolle Zeit und alles LIEBE

Marion Wiertner

Marion Wiertner

Hallo, schön, dass ich hier sein darf! Ich bin am 21.3.1961 geboren und somit 59 Jahre jung:) Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe nach einer langen Familienphase umgeswitscht in den Gesundheitsbereich und mich selbstständig gemacht. Ich habe drei erwachsene Söhne (31/27/20) und bin geschieden. Meine Tätigkeit umfasst: Bioenergetischer Ausgleich, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Herstellung der natürlichen Ordnung durch: Rückverbindung zum Schöpfer/Quantenheilung/Matrix/Fussreflexzonenmassage/Breuß-Wellnessmassage/Vollwertige Ernährung/Reiki nach Dalmanuta/Skyourselfcoaching/Betreuungskraft nach § 53 c SGB XI Ich freue mich auf eine lichtvolle Begegnung mit DIR 🙂

More Posts

8. Juli 2020 Marion Wiertner