Am 30.06 – 01.07 habe ich mein 1. SKYourself-Seminar als Assistentin begleitet. Lehrer waren Neti, Annette und Christiane. Assistenten: Anja, Bernhard, Helga, Angelika und ich sowie 20 Seminarteilnehmer, die bis auf 3 San Esprit ausgebildete Heiler, ALLE über Empfehlungen gekommen waren.
Christiane, die Physiotherapeutin und Annette, die Pressesprecherin, eröffneten das Seminar SKYourself und zeigten deutlich, dass diese Art der energetischen Arbeit von Jedermann ausgeführt werden kann. SKYourself ist eindeutig nicht nur spirituell ausgerichtet. Der Gedanke Menschen zu helfen und die freie Absicht für mehr Frieden, Gesundheit und Wohlergehen für Mensch und Tier zu fördern, ist das Ziel dieser energetischen Arbeit. Annette Müller gibt uns allen mit dieser Arbeit ein Instrument an die Hand, welches dafür sorgen kann, das es überall in unserem Alltag mehr Gesundheit, Frieden und Glück gibt!
Nach der Einführung und den grundlegenden medizinischen Erklärungen, begannen wir direkt mit den praktischen Übungen. Befürchtungen der Teilnehmer diese Art der Arbeit nicht umsetzen zu können, waren nur kurzfristig, denn die sofort gemachten positiven Erfahrungen, waren für die Teilnehmer so erfreulich, dass die Pause eigentlich hätte ausfallen können.
Wir Assistenten begleiteten die 2er-Gruppen, indem wir einfach beobachteten und uns, wenn es notwendig erschien, in die zu lösende Situation einbringen konnten. Für alle Teilnehmer war am Anfang die zu formulierende Frageform ungewöhnlich, doch nach einiger Zeit des Übens war die Neugierde auf das kommende Arbeits-Ergebnis so groß, dass alle Hemmungen SKY-gelöst waren. SKYourself war ebenfalls für alle eine große Bereicherung.
Ich freue mich auf die nächsten 2 Intensivseminare an denen ich teilnehmen werde und wünsche mir auch auf Lanzarote dabei zu sein :).
Andrea
Schreibe einen Kommentar