Letzte Woche ging es los, erst hatte ich nur etwas Husten und dann wurde es täglich immer schlimmer. Mein erster Virus seit meiner Kindheit. Erkältung, Grippe ja das hatte ich – aber sowas – ich erinnere mich schwach bis gar nicht. Als dieser Virus in seiner Hochform war hat es mich nachts erwischt. Da kam der schlimmste Hustenanfall an den ich mich je erinnere. Wie gelernt wollte ich mir selbst die Hände auflegen. Keine Chance die Position einhalten war körperlich unmöglich. Also SPANDA – keine Konzentration denn irgendwann wurde ich panisch vor Angst zu ersticken. Mir blieb wirklich die Luft weg und ich habe teilweise nicht geatmet zu groß war der Schmerz und teilweise ging es auch einfach nicht, was mich dann in eine Panik versetzt hat. Schnell noch überlegt was bleibt mir jetzt – ich muss den Notarzt rufen, ich muss zum ersten mal in meinen Leben den Notarzt rufen und dann noch für mich…nicht gerade förderlich für meine aufkommende Angst. Um mich selbst zu beruhigen und dann den Notarzt zu rufen kam mir SKYourself. Also hinein in den SKY-Modus um dann…ja dann….dann war wieder Luft da, ich war ruhig hatte mich beruhigt und konnte einschlafen.

In dieser Nacht wusste ich noch nicht, dass mir zwei Tage später noch ein schlimmerer Anfall droht. Ganze 3 Stunden sollte der gehen. Die Nummer vom ärztlichen Notdienst im Handy getippt stellte ich mir die Frage – wie soll ich denn was sagen außer „hust-hust-hust“ bekomme ich keinen Ton raus und peinlich ist es mir auch, muss ich eigentlich eine Strafe zahlen wenn ich jetzt da nur wegen einen Husten anrufe? Was haben wir dazu in Frabertsham gelernt – ah ja lieber anrufen das ist ok. Aber Frabertsham – ey momentmal vor 2 Tagen hat es mit SKY doch auch geklappt. Also wieder ab in den Modus. Na gut, so schnell wie noch ein paar Tage zuvor ging es natürlich nicht weg aber ich konnte mich zumindest soweit beruhigen Medizin zu nehmen, Hausmittel anzuwenden und schließlich schlief ich dann irgendwann wie ein Kind mit seinen Schnuller mit dem SKY in meinem Bewusstsein ein.

Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt die Erfahrung gebraucht hätte hat es mir doch nochmal die KRAFT von SKY gezeigt. Natürlich habe ich SKY in Situationen angewendet, in Heilsitzungen, als Coaching für mich und für andere. SKY aber auf diese Art wirken zu sehen hat mir nochmal die Augen geöffnet und gezeigt wie viel mehr noch in SKY steckt als ich eigentlich gedacht habe.

Angelika Höhne

Als amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach und Dozentin für Tierheilung an der École San Esprit haben ich ein tiefes Verständnis für die Heilung und das Wohlbefinden von Tieren und Menschen entwickelt. Meine Fähigkeit, SKYourself® und amazinGRACE® zu nutzen, um Blockaden und negative Energien zu lösen, macht mir große Freude. Neben meiner Tätigkeit als Coach und Dozentin, bin ich auchSKYourself® Lehrerin um diese wunderbare Technik an andere weiterzugeben. Als Tierkommunikatorin können kann ich auch die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren verstehen und kommunizieren, was mir hilft, neben den Menschen auch eine tiefere Verbindung zu meinen tierischen Klienten herzustellen. Ursprünglich habe ich Lehramt für Mittelschulen an der LMU studiert mein Weg hat mich aber dann gegen Ende hin zu San Esprit geführt. Bevor ich studiert habe, habe ich noch eine Ausbildung als Verwaltungsöachangestellte abgeschlossen. Durch meine Erfahrungen in diesen Bereichen bin ich bei San Esprit, nachdem ich ursprünglich Annette Müllers persönliche Referentin war, nun dort im Office Management zuständig. Daneben bin ich in meiner Praxis in München tätig, in der ich amazinGRACE® oder SKYourself® Heilsitzungen gebe sowie Tierkommunikation praktiziere. Mehr über mich ist hier zu finden: www.angelikahoehne.com

More Posts

12. Oktober 2018 Angelika Höhne