Unser Alltag gestaltet sich gegenwärtig als große Herausforderung. Alle unsere gewohnten Abläufe und Tätigkeiten sind unterbrochen, unsere Kontakte und Berührungen sind eingeschränkt. Nichts ist mehr wie es war.

In solchen Zeiten braucht es Kreativität und Mut zum Neu- oder Andersgestalten des Lebens, der Beziehungen, des Alltags, der Arbeit. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir mit unseren wunderbaren Werkzeugen – hier insbesondere mit SKYourself, dieser sensationellen Heilmethode zur Auflösung emotionaler Blockaden – allen Menschen zur Verfügung stehen. In unseren Seminaren lehren wir diese Methode und tragen somit dazu bei, dass Menschen ihre Ängste und andere behindernde Emotionen auflösen und damit selbstbestimmter und handlungsfähiger werden.

Dass ich gerade jetzt mein am 21./22.3.2020 geplantes SKYourself-Intensiv-Seminar in Berlin aufgrund der Reglementierungen wegen des Corona-Virus nicht durchführen durfte, hat mich besonders traurig gemacht.

Während ich noch über die Möglichkeit eines Online-Seminars nachdachte, hin und her überlegte, abwägte, kam Helga Weyers Meldung „SKYourself goes online – ein voller Erfolg“. Helga hat es einfach gemacht dieses online-Seminar! Und das mit großartigen Rückmeldungen ihrer Teilnehmer*innen. Für mich ist Helga jetzt die Pionierin! Sie bestärkt uns durch ihr Tun! Sie hat pragmatisch, mutig und kreativ umgesetzt, was gerade jetzt notwendig ist. Umso mehr freue ich mich auf heute Abend 19 Uhr, wenn Helga nun auch  eine SKYourself-Gruppenheilsitzung einem breiten Publikum online anbietet. Noch kann man sich anmelden. Jetzt, wo aus allen Medien Angst machende Meldungen auf uns niederprasseln, ist es wichtig, diese Ängste aufzulösen. Angst vernebelt das Gehirn. Wir brauchen gerade jetzt kreative, mutige Menschen mit klaren Köpfen!

Annette Bokpe

26. März 2020 admin