Nach einem telefonischen Disput mit einer Bekannten, hatte meine Freundin einfach den Hörer aufgelegt, um sich nicht noch mehr angreifen zu lassen. Sie war immer noch aufgebracht, als ich eine halbe Stunde später zu Besuch kam. Sie löste im „Kurzen Prozess“ die Trauer und zwei weitere Emotionen auf und wir konnten dann in Ruhe unseren Kaffee und Kuchen geniessen. Während dieser Zeit ging bei meiner Freundin eine Nachricht, von der Bekannten ein, um sich für ihr Verhalten zu entschuldigen.

 

 

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

27. August 2020 Karina Gütges