Gestern war ich mit einer guten Freundin aus Regensburg in Nürnberg unterwegs, die eine geomantische Führung mit mir durch Nürnberg gemacht hat. Wir liefen vom Fuß der Burg durch den Burggarten nach oben, als sie plötzlich auf die Mauer stieg, bis zum Ende ging und dann auf einmal sich mein Herz zuschnürte, da ich dachte, die Situation eskaliert und sie springt. Dann ging es ganz schnell: Es war nicht das Thema, dass sie springt sondern meine eigene Angst die hier hochkam. Meine Angst vor dem Verlassenwerden, mit einer Gefühlsvielfalt wie ich sie so noch nie bei mir erlebt habe. In dem Moment ging alles blitzschnell, ich war sofort in meinem eigenen Prozess und konnte das für mich auflösen, wie wir es für uns selbst gelernt haben. Seitdem habe ich eine Ruhe und Ausgeglichenheit in mir und es fühlt sich grad für mich richtig stimmig an, in mir und bei mir zu sein.

Meine Freundin, die das mitbekommen hat, ist übrigens Essenerin und auch heilend tätig und sie wusste was sie tat und was mit mir abging.

Herzlichst Andreas Busse

2. August 2012 Andreas Busse