Ein spannendes Erlebnis hatte ich mit meiner Tochter per Telefon. Sie hatte ein hohes Aggressionspotential gegenüber ihren Eltern und fing an, mich am Telefon zur Rechenschaft zu ziehen. 

Ich hörte zu, ging in den stillen Sky, bzw. in den Sky für Situationen und bat sie, die entsprechenden Emotionen so groß wie möglich zu machen.

Nach fünf Minuten fragte sie: „Papa, was hast du gemacht? Ich bin ganz ruhig und meine Wut ist weg..“.

Ich erklärte ihr , daß ich im Sky war und ihre Emotionen aufgelöst habe und sie war beeindruckt und hat sich am nächsten Tag bei Ingrid-Anna zum Sky Seminar angemeldet…. .

Peter Heß

Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.

More Posts

2. Januar 2023 Peter Heß