Ein 28 jähriger Freund war zu Besuch und erzählte von einer gewissen Geringschätzung in seinem Beruf. Ich erzählte ihm von der Sky Methode und der Möglichkeit, mit ihm eine Sky Sitzung dazu machen zu können. Er war erstaunlich offen für sein Alter und war auch sehr an einer AmazinGrace Sitzung interessiert. Nun gesagt  – getan.

Meine erstes Sky Coaching in englisch – und es war eine sehr positive Erfahrung. Sowohl für den Klienten als auch für mich.

Der Klient hat sich nach der Skysitzung deutlich ruhiger gefühlt und hatte den Eindruck, dass es gar nicht mehr wert wäre über die negative Emotion nachzudenken. Er war selber überrascht und erleichtert. Er wird mich auf dem Laufenden halten, wie die Gespräche künftig mit seinen Vorgesetzten laufen werden.

Da er durch einen Motorradunfall auch körperliche Beschwerden hatte, habe ich ihm noch eine  AmazinGrace Heilsitzung gegeben.

Das Feedback schreibe ich noch im Blog von AmazinGrace nieder 🙂

Was für eine schöne Kombination. Einfach Amazin.. 🙂

5. Februar 2018 Andrea Nöthen