eine Kleintin kam zu mir, weil sie glaubt einen Zwilling gehabt zu haben, der aber wohl während der Schwangerschaft abgegangen sei. Sie hatte immer das Gefühl nicht richtig zu sein, kein Recht auf das Leben zu haben. Ich begann mit ihr den SKY-Prozess zu machen und es zeigten sich auch Emotionen, aber an einem bestimmten Punkt kamen wir nicht mehr weiter, sie meinte ich fühle nix, da ist nichts. Dann hatte ich die Idee, sie mittels systemischer Stellung zurück in die Zeit im Mutterleib zu bringen. Hier kam sofort die Verlust- und Versagensangst hoch, sie weinte und wir konnten so den SKY-Prozess zu Ende bringen. Danach fühlte sie sich viel besser und meinte, jetzt fühle ich mich richtig wie ich bin und kann meine Projekte in Angriff nehmen.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

More Posts - Website

7. Juni 2023 Manuela Herbert