Die heutige Telefon-Klientin hat auf ihrem spirituellen Weg negative Erlebnisse und Erfahrungen aus der Kindheit, mit Hilfe vieler unterschiedlicher therapeutischer Mittel, auf- und verarbeitet. Heute hat sie SKYourself in die Selbstkontrolle geführt.

Der Vater war ein gewalttätiger Mann und hat nicht nur seine Aggressionen an Mutter und Tochter ausgelebt. Das Gespräch war sehr schnell an einer tiefen Blockade angekommen und sie erklärte mir sehr eindringlich, dass sie die Kontrolle über ihr Leben hat – die Weigerung sich zu öffnen war spürbar. Das Gespräch kam ins Stocken, und eigentlich wollte ich es für heute beenden. Plötzlich hatte ich das Bild eines Nadelöhrs – und in diesem Nadelöhr stand die Klientin. Die Nadel erschien mir riesengroß, die Klientin sehr klein. Ich bat die Klientin sich vorzustellen, wie sie das Nadelöhr körperlich ausfüllt und sich dann mit Hilfe der eigenen Körperkraft durch das Nadelöhr "sprengt". Innerhalb von Sekunden war dies geschehen. Die Ruhe am anderen Ende des Telefons war fast unheimlich. Und ihre Frage lautete: "Wie, das war alles??" Mein Herz klopfte – meine Erklärung für das schnelle SKY-Geschehen war auch kurz und bündig: "Alles was so schnell funktioniert ist die Gnade der Heilung!"

9. Mai 2012 Andrea