Am Wochenende habe ich eine Freundin behandelt, die Schmerzen im Ellenbogen hatte, von einem länger zurückliegenden Sturz. Sie ließ mich zum ersten Mal die Hand auflegen. Wir saßen erst ganz kurz da, als ich merkte, dass sie traurig wurde. Sie hatte gar keine Ahnung, dass ich mit Gefühlen auch arbeite, aber trotzdem ging alles wie automatisch. Ich fing dann an, in meinen "SKY" zu gehen, und ihr Erleben wurde so intensiv, die Gefühle lösten sich geradezu ab, dass wir in der SKY-Prozessarbeit gelandet sind und ihr Ellenbogen ganz in Vergessenheit geraten ist. Am Ende löste sich alles in Heiterkeit. Ich denke, es waren noch Reste des alten Erlebens da, und sie dachte das auch. Wir haben verabredet, eine weitere Sitzung durchzuführen. Dann können wir auch schauen, was der Ellenbogen vielleicht noch braucht – oder eben nicht mehr braucht.
PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung --
Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert.
Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen.
Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.
More Posts - Website
Follow Me:
Schreibe einen Kommentar