Eine Bekannte rief mich an und sagte, dass ihre Katze nicht zur gewohnten Zeit heim gekommen ist und auch bis Mittag nicht da war. Sie machte sich Sorgen.

Ich bin auch Tierkommunikatorin und erfuhr, dass die Katze irgendwo versehentlich eingesperrt war. Auch sie hatte Angst. Daher machte ich nacheinander für beide SKY und es ging beiden besser.

Leider konnten wir nicht heraus bekommen wo die Katze eingesperrt war und es wurde spät abends. Da machte ich SKY über den Kontakt zur Katze für die Bewohner des Hauses, wo sie sich befand, mit dem Gedanken, das bald jemand in den Raum ginge wo sich die Katze befand.

Kurz vor Mitternacht kam sie unversehrt aber hungrig nach Hause. Beide bedankten sich bei mir – Mensch und Tier.

Das war eine gute Erfahrung, so beiden helfen zu können.

18. Juni 2015 Astrid D.