„Wenn ich nicht aufpasse, passiert wieder etwas Schreckliches“, mit diesem Satz eröffnete eine Klientin ihre Sitzung. Sie leide unter der Angst es nicht zu schaffen und es ziehe sich durch ihr Leben wie ein Tick, dass sie etwas verhindern müsse. In dem Skyprozess lösten sich die verschiedenen Schichten von Ängsten auf. Sie zeigten sich im Wechsel mit weiteren Emotionen, insbesondere auch einer tiefen Schuld, den Tod des Vaters nicht verhindert zu haben. Nach dem Prozess fühlte sie sich sehr erleichtert und befreit. Vom Kopf war es ihr klar gewesen, dass sie nicht verantwortlich war für den frühen Krebstod ihres Vater. Jetzt aber spürte sie sich auch emotional befreit.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

26. Mai 2021 Karina Gütges