Nachdem ich am Wochenende bei dem fantastischen Seminar in Frabertsham war, habe ich heute SKY zum ersten Mal in „live“ angewandt: Eine Freundin hatte heute Schmerzzustände im rechten Schulterbereich. Sie konnte den Arm nicht mehr bewegen, sie beschrieb den Schmerz als ob 1.000 Nadeln hinein gefahren sind. Gut, dachte ich mir, öffne deine Hyophyse nur mit der Absicht wie gelernt und dann sagte sie zu mir: „Hey, was machst du?“ Ich sagte darauf, ich mache ein bisschen SKY. Sie wiederum als Antwort: „Du, der Schmerz ist weg. Es fühlt sich nun so mit einem Gefühl der Kühle, das ich als angenehm empfinde“. Meine Wahrnehmung war wie eine Wand, die über mein Herz in meine Hypophyse nach oben transportiert wurde und ich sah dunkle Wolken die auf einmal vorbeizogen und  sich zu einem strahlenden Himmel verwandelten.
Ja, SKY funktioniert.
3. Juli 2012 Andreas Busse