die Tochter einer Bekannten kam zu mir, da sie große Angst hatte, das Abi nicht zu schaffen. Sie war keine gute Schülerin und hatte schon mehrfach mit Freundinnen das „Orakel“ befragt in Form von Tischerücken und immer war die Antwort, sie würde das Abi nicht schaffen. Das Mädchen war total verunsichert. In der SKY Sitzung konnt sie sich schon entspannen und meinte, naja dann mache ich halt eine Ausbildung. Einige Zeit später berichtete die Mutter vom Ergebnis, das Mädchen hatte das Abi mit 3,9 bestanden. Nicht gut, aber geschafft. Das war für die ganze Familie wie ein kleines Wunder. (05/2015)

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

6. Mai 2015 Manuela Herbert