Mit einer guten Freundin  hatte ich ein SKYourself® Coaching vereinbart. Die Klientin hatte ihr Thema parat und wir haben die SKY Sitzung abgehalten. Emotionen kamen und gingen, Tränen rollten, staunen erfolgte. Sie kannte SKYourself® nicht und war ganz erstaunt, meinte immer wieder verdutzt was hast du da gemacht. Das ist ja der Wahninn. Ich saß da und dachte, ja, ja SKY ist der Wahnsinn, schön dass sie es jetzt auch kennt. Aber ich wusste noch gar nicht warum diese Sitzung der Wahnsinn war, dass sollte ich dann gleich erfahren. Sie meinte als Rückmeldung, dass sie schneller zu einer Erkenntnis gekommen ist als nach mehreren Sitzungen bei einem Therapeuten. Wow! Ich war baff und strahlte über beide Ohren!

Angelika Höhne

Als amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach und Dozentin für Tierheilung an der École San Esprit haben ich ein tiefes Verständnis für die Heilung und das Wohlbefinden von Tieren und Menschen entwickelt. Meine Fähigkeit, SKYourself® und amazinGRACE® zu nutzen, um Blockaden und negative Energien zu lösen, macht mir große Freude. Neben meiner Tätigkeit als Coach und Dozentin, bin ich auchSKYourself® Lehrerin um diese wunderbare Technik an andere weiterzugeben. Als Tierkommunikatorin können kann ich auch die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren verstehen und kommunizieren, was mir hilft, neben den Menschen auch eine tiefere Verbindung zu meinen tierischen Klienten herzustellen. Ursprünglich habe ich Lehramt für Mittelschulen an der LMU studiert mein Weg hat mich aber dann gegen Ende hin zu San Esprit geführt. Bevor ich studiert habe, habe ich noch eine Ausbildung als Verwaltungsöachangestellte abgeschlossen. Durch meine Erfahrungen in diesen Bereichen bin ich bei San Esprit, nachdem ich ursprünglich Annette Müllers persönliche Referentin war, nun dort im Office Management zuständig. Daneben bin ich in meiner Praxis in München tätig, in der ich amazinGRACE® oder SKYourself® Heilsitzungen gebe sowie Tierkommunikation praktiziere. Mehr über mich ist hier zu finden: www.angelikahoehne.com

More Posts

26. Februar 2023 Angelika Höhne