Was mir verstärkt aufgefallen ist nach den SKY-Sitzungen ist folgendes:  Die Klienten haben „Farbe im Gesicht“, rosige Gesichter, vorher blass,  ich kann wirklich sehen, wie sie aufrechter gehen beim Abschied, die Stimme ist anders, oft kraftvoller, als wie vorher, manchmal völlig erschöpft, „springen aber von der Liege“ wie ein junges Reh, vorher kraftlos, der Gesichtsausdruck ist weicher und gelöster.

Alles in Allem wirklich schöne Wahrnehmungen…. ein SKY-Lehrer-Kollege gab uns während der Ausbildung den Hinweis, daß die Klienten ein vorher/nachher-Selfie von sich machen, damit sie ebenso den Unterschied sehen.

Das werde ich gerne ab April diesen Jahres einführen.

Ich bin sehr dankbar, daß durch diese Methode effektiv und schnell emotionale Blockaden aufgelöst werden können.

Diana Kurth

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

More Posts - Website

27. März 2023 Diana Kurth