Mit einer Klientin wurde eine zoom-SKY-Sitzung vereinbart. Sie erzählte mir folgendes:

Sie begibt  sich im nächsten Monat als „Aupair“-Kraft in die USA. Einerseits freut sie sich auf die neuen Erfahrungen, die sie dort machen kann, andererseits hat sie große Angst vor diesem großen Schritt. Die Angst blockiert sie derart, daß sie schon überlegt hat, die Reise wieder abzusagen. Sie hat Magengrummeln und Schlafstörungen dazu. Während der Sitzung bekam sie wieder Magengrummeln und schwitzige Hände. Die Angst konnte aufgelöst werden.

Nach der Sitzung war die Angst wie weggeblasen und die Freude überwiegt so sehr, daß die Klientin nach ihrer Aussage erst gar nicht mehr wieder in die Angst kommen kann. Die Klientin ist dankbar, die SKY-Sitzung gemacht zu haben und ging mit Zuversicht nach Hause.

Anmerkung von mir: Die Reise hat sie natürlich angetreten, zwar aufgeregt, aber ohne Angstblockade.

Diana Kurth

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

More Posts - Website

7. April 2023 Diana Kurth