… es nervt mich schon lange, immer wieder greife ich zur Zigarette. Ich komme nicht davon los. So viel hab ich schon ausprobiert. Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass du eine Methode hast und vielleicht steckt hinter meiner Sucht ja auch eine emotionale Blockade? *** So fing unser Gespräch an. Und JA, es kann auch hinter einer Sucht eine emotionale Blockade stehen. Lass uns hinschauen. Wenn es  wirklich deine ABSICHT ist, aufzuhören mit dem Rauchen, dann werden wir sehen was dahinter steckt. Dieses Gespräch war im Januar 22. Ein typisches Neujahrsversprechen? Nein- dahinter steckte wirklich die Absicht das Rauchen aufzuhören. Die Emotionen waren da und wir konnten sie nach 60 Minuten auflösen. Was steckte dahinter? Ein Glaubenssatz: “ Das schaffst du sowieso nicht“ und die dahinter liegende Emotion konnte durch die SKY Methode gelöst werden. Herr M. schrieb mir jetzt, dass er immer noch keine Zigarette angerührt hat. Und das soll auch so bleiben. DANKE SKY

7. März 2022 SKY Practitioner