ich wurde von meinem Patensohn zu einem Konzert in einer Halle eingeladen. Wir standen in der gut gefüllten Arena und hörten uns die Musik an. Dann kamen einige junge, große Männer und drängten sich an uns und mehreren Besuchen nach vorn vor bei, sie stellten sich direkt vor eine Gruppe die schon länger dort standen. Die Gruppe regte sich auf, da einige kleine Frauen unter ihnen jetzt nichts mehr sehen konnten. Es kam zu einem Gerangel. Ich überlegte ob ich etwas sagen sollte, habe dann aber „stillen SKY“ entschieden und die Situation entspannte sich. Die Männergruppe liesen die „Kleineren“ nach vorne und gingen etwas zur Seite.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

25. November 2015 Manuela Herbert