Die Klientin leidet unter starker Prüfungsangst. Demnächst steht wieder eine Prüfung an und sie hofft, daß wir das in der Sitzung auflösen können.

Während der Zoom-Sitzung wurde die Klientin unruhig und sie begann zu zittern. Ein Unwohlsein durchströmte ihren Körper. Nach der Sitzung ging es ihr besser und sie teilte mir nach der Prüfung folgendes Feedback mit:

Ich möchte mich auf jeden Fall noch einmal für die SKY-Sitzung bedanken. Ich glaube, sie hat einen großen Teil zu diesem mega Ergebnis beigetragen (Anmerkung, die Prüfung wurde mit Schulnote eins abgeschlossen).

Ich bin abends wirklich super entspannt ins Bett gegangen, das hat sogar mein Freund gemerkt, der ja sonst immer meine Panik und mein Zittern mitbekommt. Aber diese Mal war ich total ruhig und gelassen, konnte direkt einschlafen und dementsprechend war ich auch morgens direkt fit und voller Motivation, die letzte Prüfung zu erledigen. Als ich vor der Schule ankam, war meine Prüfungspartnerin sooo nervös und dann habe ich gemerkt, daß ich einfach immer noch so gechillt war und ihr das dann auch geholfen hat. Also, sie hat mich nicht irgendwie aufgeregt, sondern sagte im nachhinein, daß ich ihr Ruhepool gewesen wäre etc., also war echt perfekt. Sogar, als die Gruppe vor uns mit Note 3 heraus kamen, hab ich mich nicht verunsichern lassen., sondern wir sind da hinein gegangen und haben unser Thema so voller Freude und Authentizität vorgestellt, daß meine Lehrerin 100% davon überzeugt war. Die andere Lehrerin war einfach doof und hatte keine Ahnung. Das hat man auch an den Fragen gemerkt, aber selbst das hat uns nicht aus der Ruhe gebracht, sondern ich konnte die quasi immer ganz locker und fröhlich wegargumentieren. Also im Endeffekt war ich noch nie so gelassen und ruhig vor so einer wichtigen Prüfung und wünschte rückblickend, daß es vor meiner mündlichen BioAbi-Prüfung auch so gewesen wäre. Das hätte mir viel Angst erspart und ich hätte ganz gechillt die gute Note  mitnehmen können. Aber naja, es war auf jeden Fall total hilfreich und ich bin immer noch echt beindruckt, wie wenig es gebraucht hat, um so einen krassen Effekt zu erzielen. Danke…

Diana Kurth

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

More Posts - Website

28. März 2023 Diana Kurth