Als ich vom SKY-Seminar am vergangenen Wochenende nach Hause gekommen und den Menschen begegnet bin, die mich begleiten, kam sofort die Aussage: Es ist was mit dir passiert. Ich fragte nach und bekam die Antwort: „Du bist anders, ruhiger in dich ruhender und du strahlst“. Als ich im Gespräch war und bei meinem Gegenüber negative Emotionen wahrnahm und ich diese allein durch meine Absicht auflösen durfte, kam folgende Aussage: „Du hast einen anderen Blick wenn du mit SKY arbeitest“. Mhh, dachte ich mir, ok. Jedesmal wenn ich für mich oder für andere in den SKY-Prozess gehe, wie intensiv er auch immer ist, ob es sich nur um eine „kleine“ Emotion handelt oder um einen grossen Prozess, fühle ich in mir derart meine Kundaline Energie, so wie ich sie selten zuvor erlebt habe. Auch im Aussen bekomme ich die Aussage: du „strahlst“, deine Bewegung ist anders, du gehst viel lockerer und aufrecht.

Hat jemand ähnliches erlebt?

Herzlichst Andreas

4. Juli 2012 Andreas Busse