ich wollte mit der S-Bahn fahren und als ich am Bahnhof ankam standen da schon sehr viele Menschen am Bahnsteig. Es kam eine Durchsage, dass sich die Bahnen wegen eines Notarzteinsatzes verspäten würde. Da ich einen Termin hatte wägte ich ab zu warten oder mit einem Taxi zu fahren. Ich wartete und ging in den stillen SKY. Die Menschen um mich herum waren gelassen und freundlich, sie gaben einander Auskunft über die Lage. Nach ca. 20 Minuten wurde die Sperre aufgehoben und die erste Bahn fuhr ein fuhr und ich erreichte gerade noch meinen Termin. Es ist so wunderbar in Situationen wie diesen im SKY zu sein, es macht einfach Alles angenehmer.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

More Posts - Website

20. März 2023 Manuela Herbert