Als meine Bekannte und Kurskollegin der Amazing Grace Heilerschule von Annette Müller so schwer verunglückte und im Koma lag, bekam ich den Anruf ihres Mannes der mir erzählte, was geschehen war. Sofort begann ich mit der Unterstützung unseres gesamten Kurses plus Heilern weltweit, Heilimpulse zu schicken. Tatsächlich glaube ich persönlich, daß wir einen Beitrag leisteten, der sie in dieser Inkarnation hielt.

Spannend war, daß ich zusätzlich zum Heilen SKY einsetzte und plötzlich war meine Bekannte mit in meinem SKY Platz. Sie lag neben mir auf einer Liege, unbeteiligt und nicht ansprechbar, aber da. Immer, wenn ich in den SKY ging in dieser Zeit, lag sie auf der Liege und war (in meiner Vorstellung) permanent von meinem SKY umgeben. Als sie wieder bei Bewusstsein war und stärker wurde, verschwand sie Stück für Stück. In der Folge haben wir – wie oben beschrieben – direkte Heil- und SKY Sitzungen am ITS Bett abgehalten.

Die Vorstellung – ob wahr, oder nicht – daß ich sie über die gesamte Zeit (des Schlafes zwischen den Welten) im SKY gehalten habe und ihr helfen konnte, erfüllt mich mit tiefer Freude und Glück.

Peter Heß

Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.

More Posts

4. Januar 2023 Peter Heß