Eine Klientin hatte von ihren Eltern immer zu hören bekommen, dass es ohne Fleiss keinen Preis gebe. Sie gönnten sich selbst heutzutage mit über 80 keine Ruhe und ihr ergehe es genauso. Obwohl sie krank sei, habe sie immer noch das Gefühl etwas leisten zu müssen. In dem SkyProzess konnte die Traurigkeit und weitere Emotionen aufgelöst werden. Seitdem gönnt sich die Klientin immer wieder Pausen und beginnt, es zu genießen. 

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

5. Juli 2022 Karina Gütges