Es berührte meine Klientin immer mal wieder emotional sehr, dass ihr Partner ihr nach so vielen Jahren immer noch keinen Heiratsantrag gemacht hat. Er weiß von ihrem Wunsch, doch er möchte nicht heiraten – aus welchen Gründen auch immer. Meine Klientin tat sich schwer das nachzuvollziehen, weil beide zusammen seit vielen Jahren eine sehr schöne und harmonische Partnerschaft leben. Daher interpretierte meine Klientin es u.a. so, dass ihr Partner sie wohl nicht genug lieben würde, um sie zu heiraten. Trauer, Angst und Wut und einige weitere Emotionen zeigten sich während des SKY-Prozesses.

Die beiden sind inzwischen zwar nicht verheiratet, doch meine Klientin kann seitdem wesentlich besser mit der Situation umgehen. Und wer weiß, was die Zukunft bringt…

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

1. November 2022 Anja Gschwendtner