Als ich vergangenen Sommer aus einem Geschäft rausging, wurde ich Zeuge eines Streites zwischen einer Mutter und ihrer ca. 5 Jahre alten Tochter. Das kleine Mädchen war sehr wütend und schrie ihre Mutter unter Tränen an: „Nie darf ich was alleine entscheiden“. Die Mutter schrie ihre Tochter an: „Du steigst jetzt sofort und ohne Widerrede in das Auto ein“. Die Wut und Verletztheit von beiden war deutlich spürbar.

Nachdem mein Auto nicht unweit von ihrem parkte, wandte ich stilles SKY an und ließ mir extra lang Zeit, um meine Einkäufe in meinen Kofferraum zu packen und dort auch noch umzusortieren.

Was passierte? Nach kürzester Zeit kam das Wortgefecht zwischen den beiden zum Stillstand. Beide sahen sich an, fielen sich in die Arme und drückten sich. Als ich berührt und glücklich in mein Auto stieg, hörte ich die Mutter noch sagen: „Ich hab´ Dich lieb! Wir kaufen uns jetzt noch beide ein Eis, bevor wir nach Hause fahren.“

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

23. Dezember 2022 Anja Gschwendtner