Eine Bekannte von mir erlitt einen schweren Brandunfall und lag im Koma. Ihre Familie nahm Kontakt mit mir auf. Ich telefonierte mit ihrer Mutter, die (verständlicher Weise) völlig verstört und in tiefster Sorge war. sie hatte ihre Tochter einmal besucht und war schockiert. Trotzdem wollte sie natürlich für ihre Tochter da sein, hatte aber (gefühlt) nicht genug innere Ruhe und Kraft.

Ich bot ihr eine Sky Sitzung an, die sie gerne annahm. Nach einer sehr emotionalen Stunde war sie fröhlich und zuversichtlich. Der nächste Besuch bei ihrer Tochter war stärkend und positiv für Mutter und Tochter.

Peter Heß

Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.

More Posts

1. Januar 2023 Peter Heß