Eine Klientin berichtete, sie hätte seit einigen Jahren stets etwas Misstrauen und Angst vor ihrem Ehemann. Auf meine Nachfrage, ob es denn dazu einen Grund gäbe, erzählte sie mir, sie hätte vor ein paar Jahren eine Rückführung in eines ihrer früheren Leben machen lassen und dabei gesehen, dass ihr Mann damals mit ihr im selben Gebäude war, das abbrannte und sie dabei umgekommen sei. Ihr damaliger (und heutiger) Mann hätte ihr damals nicht geholfen. Seit ihrer Rückführung würde dies stets bei ihr „mitschwingen“. Die Klientin hatte bis zum Tag der SKY-Sitzung nicht den Mut, darüber mit ihrem Mann zu sprechen.

Nachdem wir ihre Angst und das damit verbundene Misstrauen mit SKY aufgelöst hatten, konnte sie erstmals ihrem Mann davon erzählen und mit ihm darüber reden. Ihr Mann nahm sie danach liebevoll in den Arm und seitdem ist das Misstrauen und die Angst bei meiner Klientin verschwunden.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

23. Dezember 2022 Anja Gschwendtner