eine Klientin beklagte sich über die Mißachtung von einer Mitarbeiterin. Sie ist die Tochter der Inhaber und für den Wareneinkauf zuständig. Die Mitarbeiterin ist deutlich älter und akzeptiert die Entscheidungen meiner Klientin nur widerwillig. Wir haben in der SKY Sitzung an Wut, Trauer und vor Allem kam die Angst vor Ablehnung zur Auflösung. Meine Klientin konnte nun besser mit der Mitarbeiterin umgehen und offener komunizieren.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

20. September 2018 Manuela Herbert