Sie ist schon so lange da. Ich ekel mich so sehr vor ihnen. Egal ob klein oder groß. Und das Wissen darüber, dass sie hier in Deutschland nicht giftig sind und eher Angst vor mir haben, macht die Situation nicht besser. Ich höre von einer Freundin, das Simone so etwas auflösen kann. OK, ein Versuch ist es Wert. Nach einer kurzen Erklärung bin ich bereit. Der Ekel ist groß, sehr groß. Dann kommen Angst, Unruhe, Sorge, Traurigkeit und Scham. Und jetzt soll alles aufgelöst sein? Ich fahre nach Hause, gehe in den Keller und suche. Und finde. Ich schaue sie an und …… NICHTS! Ich lasse sie wo sie ist. Ich finde es nicht schön, aber ich schreie auch nicht innerlich das ganze Haus zusammen. Gehe nach oben und bin zufrieden mit mir. Danke liebe Simone. Ich werde es weiter erzählen. LG Angelika N.

17. Januar 2022 SKY Practitioner