Am zweiten März 2022 ist mein Vater unerwartet gestorben. Ich hatte eine sehr enge Bindung zu ihm und der Anruf meiner Mutter zog mir den Boden unter den Füßen weg. Sofort habe ich mich auf den Weg zu meinem Elternhaus gemacht. Ich fuhr wie ferngesteuert. Dann rief ich in meiner Ohnmacht und Hilflosigkeit erst Annette Bokpe und dann Ingrid-Anna Wilfing (beide Dozenten für Amazing Grace und SKY) aus dem Auto an. Ingrid-Anna war zuerst erreichbar und ging sofort in den SKY Prozess mit mir. Ihre liebevolle, professionelle Art, den SKY Prozess zu durchlaufen und den Klienten „nicht ins Theaterstück abgleiten zu lassen“ halfen mir dabei, die schlimmste Trauer mit Ihrer Hilfe aufzulösen. Das folgende Telefonat mit Annette im SKY festigte und stabilisierte mich dann vollständig. Ich war – im Elternhaus angekommen – stark genug für meine Mutter, meine Frau und meine Kinder und vor Allem konnte ich ruhig ans Bett meines Vaters treten und Abschied nehmen, ohne vor Kummer zu vergehen. Ich setzte ruhig durch, daß er erst am Abend abgeholt wurde und geleitete ihn gemeinsam mit dem Bestatter aus seinem Haus auf seine letzte Reise. Ohne die SKY Unterstützung aller Informierten, hätte ich das niemals geschafft.

Dank an dieser Stelle Allen, die damals bei und mit mir waren.

Peter Heß

Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.

More Posts

4. Januar 2023 Peter Heß