Es ärgert mich, wenn ich vor allem zusammen zucke. Hinter allem vermute ich was böses oder schlimmes. Wenn ich ins Büro zitiert werde, habe ich Schweißausbrüche. In Teamsitzungen bringe ich kaum einen ordentlichen Satz zustande. Jetzt bin ich schon 25 Jahre alt und kann immer noch nicht vor Menschen Gruppen sprechen. Dabei würde ich das Projekt so gerne leiten. In der ersten SKY Sitzung ging es erst einmal darum Vertrauen zu fassen in mich als Coach und in die Methode. In der zweiten und dritten Sitzung ging es dann schon um die ersten Emotionen. Diese emotionalen Blockaden lagen in der Schulzeit. Vorgeführt werden. Ausgelacht werden, wenn das Referat daneben ging. Nie fachlich aber immer emotional. Nach der fünften Sitzung schrieb mir die Klientin eine Woche später von Ihrem Gespräch mit dem Abteilungsleiter. Er sagte ihr, sie habe sich so zum positiven verändert. Ob sie sich vorstellen kann, das nächste Projekt alleine zu leiten. DANKE SKY

12. Februar 2023 SKY Practitioner