Bei einer Fahrt zu einem Termin kam ich einige Fahrzeuge nach einem Unfall in einen Stau. Ein LKW stand quer auf einer 6-spurigen Straße und hatte sich in der Ampleanlage verkeilt, es ging gar nichts mehr. Ich war ärgerlich und gestresst wegen meines Termins. Da ich dort nicht Ortskundig war, wusste ich mir nicht zu helfen. Da rief mich „zufällig“ eine SKY-Kollegin an und machte gleich SKY mit mir. Danach konnte ich wieder klar denken und ich rief sofort bei meinem Termin an. Der Mann von der Dame, bei der ich den Termin hatte, lotste mich dann weiträumig aus der Stausituation. Ich kam zwar zu spät, konnte aber meinen Termin noch wahrnehmen.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

5. Juli 2019 Manuela Herbert