Die Mutter eines Klienten war gestürzt und hatte sich eine heftige Platzwunde am Kopf zugegezogen. Einen Monat später hatte sie einen Schlaganfall. Sie erholte sich dank der Heilsitzungen schnell, was blieb, war die große Unsicherheit beim Gehen mit dem Rollator und panische Angst vor einem erneuten Sturz. Mit 82 Jahren war sie offen für einen Skyprozess. Die Angst konnte vollständig aufgelöst werden. Heutzutage geht sie entspannt und aufrecht mit dem Rollator und wenn sie versehentlich ohne los läuft, kann sie stressfrei zu ihm zurückkehren. Sie ist total glücklich und sagt selber, dass sie dadurch wieder ein großes Stück Lebensqualität gewonnen hat.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

16. November 2022 Karina Gütges