Eine Klientin kam zur mir, da sie gerade in einer Ehekrise steckte, da ihr Mann sie betrogen hatte. Die Beiden waren zwar in Kontakt, um zu schauen, ob sie die Krise als Chance sehen wollten, um es noch einmal miteinander zu probieren oder ob eine Trennung anstand. In dem Skyprozess löste sich ihre Wut auf. Danach zeigte sich, dass sie auch Hass auf ihn verspürte, was sie sich aber nie zugestanden hatte, da sie so was gar nicht fühlen durfte. Im Skyprozess konnte sich auch der Hass auflösen. Abschließend fühlte sie sich befreiter und war bereit für weitere Gespräche mit ihrem Mann.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts