bei einer SKY-Sitzung wollte eine Klientin ihre Angst mit Minderwertigkeitsgefühl bearbeiten. Wir begannen mit dem Prozess und bei jeder „Veränderung“ schien die Klientin die Angst in einem früheren Leben aufzulösen. Es startete im Heute, dann sah sie sich als Sklave, danach bei einem Schiffsunglück, es folgte noch ein Leben, dann sagte sie plötzlich „oh wie schön, ein blauer Himmel und die Sonne scheint“, die Angst war weg.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

20. Januar 2017 Manuela Herbert