Eine Klientin kam wegen ihrer Blockaden in der Stimme. Sie sei zudem müde, antriebslos und leer. Die Mutter hatte viel Ängste, da der Bruder mit 6 Jahren in einen Eimer mit heißem Wasser gefallen war und sich schwerste Verbrennungen zugezogen hatte. Deswegen habe sie viele Verbote von der Mutter erhalten. In dem Skyprozess zeigte sich eine große Wut auf die Mutter. Nachdem diese aufgelöst war, spürte die Klientin verschiedene Ängste, die nach und nach gehen konnten. Schließlich kam die Traurigkeit hoch, die auch noch viel Zeit benötigte, um aufgelöst zu werden. Die Klientin hatte anschließend das Gefühl, sich besser spüren zu können.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

25. Januar 2019 Karina Gütges