Ich habe mit einer Bekannten telefoniert, die in einer Sackgasse steckte. Immer wiederholten sich ihre Lebenssituationen in ähnlicher Weise und sie drehte sich seit Jahren gefühlt im Kreis. Ich bot ihr eine Sky-Sitzung per Telefon an und wir verabredeten uns. An dem Tag saß sie in einem ruhigen Raum, ganz für sich und wir begannen. Die Sitzung dauerte eine Dreiviertel Stunde und war sehr intensiv. Am nächsten Tag bekam ich eine Sprachnachricht in der sie mir mitteilte, daß all die Situationen, die Gestern noch so negative Emotionen in ihr hervorriefen, sie Heute gar nicht mehr berührten. Sie sagte, sie betrachtet sie aus der Distanz. Und denkt Dinge, die sie früher nie gedacht hätte. Sie war sehr beeindruckt und froh und dankbar.

Peter Heß

Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.

More Posts

1. Januar 2023 Peter Heß