…das wollte ich schon immer mal erleben. So ein Klient der sich schon seit Jahren immer wieder auf diese Jecke Zick freut. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Ich kann diese Menschenmengen nicht mehr ertragen. Ich kann mich ja kaum noch in einer vollen S-Bahn aufhalten. Wie soll ich denn da nach Köln? Das ist unmöglich. Doch ich möchte so gerne einmal dabei sein. *** Auch hier ist die Methode von SKY genau richtig. Irgendetwas ist passiert, wenn auf einmal die Menschenmenge etwas ausmacht. Was genau passiert ist, müssen wir nicht wissen, auch nicht wann und wo. Wir gehen direkt in die Emotion die es auslöst, wenn mein Klient an die Menschenmenge denkt. Und auch dieses mal bin ich mir sicher, dass mein Klient den Karneval in Kölle genießen kann. Danke SKY

3. Februar 2022 SKY Practitioner