Eine ältere Dame aus einem oberbayerischen Dorf kam in die Behandlung. Seit gut 20 Jahren hatte sie Rückenschmerzen, die in die Beine ausstrahlten. Sie war bei Ärzten, Therapeuten, Heilpraktikern – alles half kurz, aber schmerzfrei war sie nie. Aus ihrer Anamnese war eine starke emotionale Belastung ersichtlich und so machte ich SKY mit ihr. Anfangs wollte sie ihre Wut und ihren Frust, die sich über Jahrzehnte aufgestaut hatten, nicht so richtig zulassen. Mit einem Mal aber fing sie an richtig bayerisch zu schimpfen. Da waren sie, ihre Emotionen. Nach der Sitzung ging sie befreit nach Hause. Als ich mich nach 1 Woche nach ihrem Befinden erkundigte, meinte sie, sie sei vollkommen schmerzfrei. Das war sie seit Jahren nicht, ausserdem fühle sie sich voller Kraft und könnte Bäume ausreissen!

Ein sehr schönes Beispiel, das zeigt, wie unsere Emotionen unseren Körper und unser Sein beeinflussen und steuern … wenn wir es zulassen. 🙂

1. August 2012 SKY Practitioner