Ihr Mann ist an Alzheimer erkrankt in einem Pflegeheim. Eltern und Schwester sind gestorben. Über die lange Pflege ihres Ehemannes sind auch die Freunde und der Job verloren gegangen. Die Frau ist erschöpft, einsam und kämpft mit Schuldgefühlen, dass sie ihren Mann vor einem halben Jahr ins Pflegeheim geben musste, weil sie es nicht mehr geschafft hat.

Im Zuge der SKY-Session wurden Erschöpfung und Schuldgefühle gelöst. Unerlöste Gefühle zur verstorbenen Schwester tauchen auf und werden gelöst. Über den Sterbeprozess ihrer Mutter erinnert sie sich ihrer eigenen Fühlung. Sie hatte die Anwesenheit ihrer Mutter, als diese einen Herzstillstand hatte, ohne darüber Bescheid zu wissen, gespürt. Dabei erinnert sie sich, wie stark sie früher gefühlt hat und wie sie jeden Morgen mit einer freudigen Erwartung, was ihr an diesem Tage wohl  begegnen würde, begonnen hatte.
Mit großer Freude ist sie mit sich selbst wieder in Fühlung gekommen und sie hat gespürt, dass sie mit den Verstorbenen der Familie in Fühlung sein kann und nicht ganz von ihnen verlassen ist.

8. Dezember 2014 Erika Wiebogen