Ich war mit meinem Partner im wunderschönen Bayern und wir gingen in ein Cafe. Dort war es recht voll. Uns beiden fiel sofort auf, daß ca. 3 Babys von unterschiedlichen Tischen in ihren Kinderwagen um die Wette schrien. Okay, bei Schmerzen und nasser Windel kann ich im “ stillen SKY-Modus“ eher nichts ausrichten. Wenn aber Emotionen dahinter stecken, könnte es funktionieren.

Ich bin also in den Modus gegangen, und unmittelbar hörten 2 Babys auf, mit Geschrei, das dritte hatte dann wahrscheinlich die Windel voll.

Ebenso war die Servicekraft sichtbar überfordert (bediente alleine). Ich war auch für sie im „stillen SKY-Modus“. Sie kam dann an den Tisch und ich lächelte sie an. Sie lächelte zurück und man konnte zusehen, wie die Anspannung von ihr wich. Danach hatte sie ein ständiges Lächeln, während sie an den Tischen bediente.

Auch das ist SKY…möglich über das Erlernen der Technik in einem SKY-Intensiv-Kurs

Diana Kurth

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

More Posts - Website

18. Januar 2023 Diana Kurth